Aktuelles

Du befindest Dich im Bereich „Aktuelles“.

Altuell

Aktuelle Informationen

Wartungsarbeiten an unserer Homepage.

Zur Zeit führen wir umfangreiche Wartungsarbeiten an unserer Homepage durch. Dieses kann dazu führen, dass diese „zeitweise“ oder in Teilen, nicht erreichbar ist. 

 

Nicht funktionierende Links: 

Besonders im Bereich der einzelnen Sendungen gibt es Links, welche schwarz geschrieben und nicht anklickbar sind. Diese Links wurden neu erstellt und müssen erst mit einer Weiterleitung hinterlegt werden. 

 

Während der Super-Top-20, keine Wartungsarbeiten!

Damit Jeder die Sendungen Hitverdächtig und Super-Top-20 problemlos, über diese Homepage, hören kann, finden in der Zeit von Dienstag, 18:00 Uhr, bis 23:00 Uhr, keine Wartungsarbeiten statt.

 

Andreas Karger als neues Team-Mitglied.

Seit Ende Dezember ist Andreas Karger unser neues Team-Mitglied und wird uns zukünftig mit Rat und Tat unterstützen. Er wird in Zukunft auch unsere Super-Top-20 mit moderieren.

 

Änderung des Voting-Zeitraums und der NV-Einreichungen für die „Super Top 20“!

Ab sofort kann nur noch in der Zeit von Dienstag ca. 23 Uhr (wenn das „Ready to Rumble“-Zeichen in der Gruppe erscheint) bis Donnerstag um 20 Uhr gevotet werden. Der Einsendeschluss der Neuvorstellungen (inkl. der Wunsch-NV des Quiz-Gewinners) ist ebenfalls genau derselbe Zeitpunkt. Grund für die Änderung waren organisatorische Dinge innerhalb des Teams.

 

Die „Romantic Classics“ sind wieder da!

Seit Ende September 2017 könnt Ihr wieder unsere beliebten „Romantic Classics“ (saisonale Sendung für die dunkle Jahreszeit) hören, und zwar montags und freitags ab 22 Uhr.

 

Wichtiger Hinweis für die Hörer der Sendereihe „Mikes Musikbox Spezial“

Mit Beginn der dritten Staffel (ab dem 14.07.2017) wird der Sendetermin vom Montag- auf den Freitagabend (20 bis 22 Uhr) verlegt.

Außerdem findet Ihr sämtliche aktuellen Informationen und auch den Live-Chat zur Sendung ab sofort wieder in unserer Hauptgruppe „Super Top 20“ bei Facebook. Die separate „Mikes Musikbox Spezial“-Gruppe wurde aufgelöst.

 

Zweites Neon geht in Betrieb!

Das zweite Neon „Super-Top-20“ hat am 21.06.2017 seinen Betrieb aufgenommen.

Neon - All-Time-Best

 

All-Time-Best goes Neon!

Zusammen mit der Firma Sygns, aus Berlin, haben wir unser Stationslogo in Neon fertigen lassen. Die Glasrohre sind handgeblasen und geformt.

 

 

Solltest Du hier etwas nicht mehr finden, steht es in unserer History:

Zur History

 

Diesen Bereich „Aktuelles“ verlassen:

Zurück zur Startseite