Thomas Frohnert

Du befindest Dich im Bereich „Team“, auf der Seite von Thomas Frohnert.

Persönliches Bild von Thomas Frohnert
Persönliches Bild von Thomas Frohnert

 

Thomas Frohnert

Mein Name ist Thomas Frohnert und ich komme aus Solingen im Bergischen Land. Ich bin 1960 geboren und habe mich dank meines zwölf Jahre älteren Bruders schon früh für Musik interessiert. Musikalisch bewußt sozialisiert wurde ich in den Siebzigern.

Als Stammhörer der vier fröhlichen Wellen von Radio Luxemburg wollte ich immer zum Radio und selbst moderieren. Dies gelang nur über den Umweg des Studiums der Sozialpädagogik, wo ich durch die mediale Ausbildung Kontakt zu einem Krankenhaussender in Bochum bekam und dort moderierte. Zurück in Solingen, ging ich zum dortigen Krankenhausfunk im Klinikum, der Studiowelle 2, der ich auch heute noch treu bin.

Ich freue mich sehr, hier für Euch die Super-Top-20 und bald auch eine eigene Sendung moderieren zu dürfen.

 

Weiter zu den anderen Team-Migliedern:

Andreas Karger (Seite befindet sich im Aufbau)

Arne Marlon Hoffmeister

Guido Hoheisel

Jürgen D. Linhardt

Michael Geuting

Uwe Rohloff

 

Den Bereich „Team“ verlassen:

Zurück zur Startseite