Störungen und Ausfälle

Du befindest Dich Informations-Bereich „Störungen und Ausfalle“.

Grafik "Störungen".

Grafik „Störungen“.

Schnell-Übersicht: Keine Störungen.

Aktuelle Störungen und Ausfälle

 

In diesem Bereich könnt ihr nachschauen, wenn Euch auffällt, dass etwas nicht funktioniert. Uns bekannte Störungen werden wir hier einstellen, um sie Euch mitzuteilen. Sollte Euch eine Störung auffallen, die hier noch nicht steht, schickt bitte eine PN via Facebook an einen von uns, oder sendet eine E-Mail mit dem Betreff „Störung in (Bereich: Gruppe, Fanpage etc.)“ an All-Time-Best – Service. Wir werden das dann prüfen. Der aktuell gestörte Bereich springt von grün auf rot, wenn eine massive oder längerfristige Störung vorliegt, welche dann auch als Info erscheint. Bei großen Störungen werdet ihr ebenfalls auch über die Super-Top-20-Facebook-Gruppe, über unsere Facebook-Fanpage oder über Twitter informiert. Ebenfalls schalten wir, sofern unsere Station nicht ausfällt, Störungshinweise, in Form von Hinweisansagen, auf unser laufendes Programm auf. 

Eine Bitte aber noch. Bevor ihr sofort eine Störung meldet, wartet erst noch mal ca. 30 bis 60 Minuten ab, bevor Ihr sie meldet, denn es kann auch sein, dass es sich einfach um eine kurzzeitige Störung handelt, die sich von selbst wieder behebt. Falls aber nicht, meldet Euch einfach. 

Übersicht:

Super-Top-20-Gruppe (Facebook)

  • Alles in Ordnung

Super-Top-20-Gruppe (WhatsApp)

  • Alles in Ordnung

Radiostation/Sendebetrieb (Laut.fm)

  • Aktuell keine Ausfälle

Homepage (www.all-time-best-de)

  • Aktuell keine Ausfälle

 

Fanpage (Radio All-TIme-Best-Facebook-Seite)

  • derzeit nicht eingerichtet.

ATB-Forum

  • derzeit nicht eingerichtet.

Super-Top-20-Gruppe (Telegram)

  • derzeit nicht eingerichtet, Einrichtung bei Bedarf und Nachfrage möglich

Super-Top-20-Gruppe (Signal)

  • derzeit nicht eingerichtet, Einrichtung bei Bedarf und Nachfrage möglich

Super-Top-2o-Gruppe (Threema)

  • derzeit nicht eingerichtet, Einrichtung bei Bedarf und Nachfrage möglich

Twitter

  • derzeit nicht eingerichtet.

Den Bereich „Störungen und Ausfälle“ verlassen:

Zurück zur Startseite